Mitarbeiter im Verkauf (m/w)

Swarovski Crystal Online AG

Konsumgüter

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) Swarovski Crystal Online AG Berlin Wenn Sie:Engagiert und kontaktfreudig sindFreude an Beratung und Verkauf habenSich für unsere Produkte begeistern und diese begeistert verkaufenZielorientiert und selbständig arbeiten könnenDann sollten wir uns kennenlernen.

Hat Viele Facetten Spricht Viele Sprachen Eröffnet Ihnen Eine Neue Welt Auf Der Ganzen Welt Ist Der Name Gleichbedeutend Mit Inspiration: Als Führende Marke Von Geschliffenem Kristall Als Partner Von Designern Künstlern Und Visionären Werden Sie Teil Der Bis 1895 Zurückreichenden Tradition Und Erfolgsgeschichte Und Beginnen Sie Gleichzeitig Ihre Eigene Zu Schreiben Sie Interessieren Sich Für Mode Und Lifestyle Sie Bieten Gerne Charmanten Kundenservice Dann Werden Sie Teil Unseres Teams In Berlin Im Ka-de-we Mitarbeiter Im Verkauf (w/m) - Teilzeit Wenn Sie: Engagiert Und Kontaktfreudig Sind Freude An Beratung Und Verkauf Haben Sich Für Unsere Produkte Begeistern Und Diese Begeistert Verkaufen Zielorientiert Und Selbständig Arbeiten Können Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Informieren Sie Sich über Uns Im Internet Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Standortes Zu Mit Welten Entdecken Mitarbeiter Im Verkauf (m/w) Wenn Sie:Engagiert Und Kontaktfreudig SindFreude An Beratung Und Verkauf HabenSich Für Unsere Produkte Begeistern Und Diese Begeistert VerkaufenZielorientiert Und Selbständig Arbeiten KönnenDann Sollten Wir Uns Kennenlernen Berlin

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Operations Manager (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)